Frieden finden

Gestern haben wir Besuch vom Theater Saurüssel bekommen. Im Interview mit den Regisseuren Klaus-Dieter Hedwig und Manfred Kerklau durften wir vorab schon mal Einiges über ihr diesjähriges Theaterstück erfahren. Vielleicht hat der eine oder die andere von euch die Aufführungen vor zwei Jahren zum Thema: „Auf zum Horizont“ miterleben können. Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Vor dem St. Paulus Dom werden in einem Gerüst von 12m Höhe 24 verschiedene Felder bespielt. Über allem steht die Frage: „Wie finde ich zum Frieden in mir und in der Welt?“ Auch drei der Schauspieler:innen saßen bei uns im Studio und berichteten im Interview über ihren ganz persönlichen Zugang zum Thema Frieden und wie sie in der halbstündigen Performance die Zuschauer:innen zum Staunen und gemeinsamen Sehnen nach Frieden verzaubern wollen.

Ausführliche Einblicke bekommt ihr in unserem Künstler:innenportrait am 23. August um 20:04 Uhr auf @antennemuenster.
Neugierig? Die Premiere findet am Donnerstag, den 24. August, um 21:15Uhr statt.

Weitere Aufführungen:
Fr. 25. August, Sa. 26. August jeweils um 21:15 Uhr,
Do. 31. August, Fr. 01. September, Sa. 02. September jeweils um 21:15 Uhr und 22:00 Uhr.

Ort? Vor dem St. Paulus Dom
Der Eintritt ist frei😊